Musikalisches Mosaik Ermatingen 01.11.2018

Am 01. November 2018 um 19.30 Uhr fand im Singsaal der Primarschule Ermatingen das Musikalischen Mosaik statt. Das grosse Thema war der Musikwettbewerb Thurgau. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs nutzten ihren Auftritt als Generalprobe für den Wettbewerb am 3./4. November 2018.

Nach dem Konzert kam es noch zur grossen Verlosung des Hauptpreises unseres Wettbewerbs rund um die Evaluationsaktion "Wie erleben Sie die Musikschule Untersee und Rhein". Bei dieser Umfrage sind viele nützlich und wichtige Anworten bei uns eingegangen welche uns helfen, unsere Musikschule immer weiter zu verbessern.

Der 1. Preis (ein Semester gratis Unterricht) ging an die Familie Bommeli aus Ermatingen!
Herzliche Gratulation und schön, dass sie am Konzert dabei waren. (Auf dem Bild mit der Glücksfee Jana)